Donnerstag, 6. Mai 2010

Elfter Tag

Heute bin ich mit meinem Trainingspartner unterwegs gewesen und er hat mir noch ein paar neue Trainingsmethoden gezeigt, die er von seinem Trainer hat. War sehr interessant und vielversprechend. Werde das nächste Woche mit meinem Trainer diskutieren, denn ich werde das Trainingslager nächste Woche daheim fortsetzen, denn das gewünschte Ziel für hier habe ich klar verfehlt, natürlich aus bekannten Gründen. Die Einheit war nicht so lang, daher habe ich dann noch gekoppelt, zwar nur kurz (5km), aber es geht dabei in erster Linie wieder das Gefühl dafür zu bekommen. In einem Monat ist ja auch schon der erste Wettkampf (Olympische Distanz in Vierlanden). Mal sehen, was da möglich ist, vorher ist ja noch der Wettkampf in Berlin! Das Wetter soll die nächsten Tage noch besser werden, somit steht vor dieser Seite meinen Pläne nichts im Wege! Für Samstag habe ich Cap Formentor geplant, der Ausblick von dort ist fantastisch!

1 Kommentar:

  1. Mann, Björn, freu' Dich, dass es jetzt läuft. "Ziel klar verfehlt" ist viel zu weit in die Vergangenheit geguckt. Entscheidend ist doch, was kommt.
    Hast Du die Karten schon geschrieben? :-)
    A.

    AntwortenLöschen